R&R – Neue Trainingsanzüge und Vorbereitungen für WM

Auf Vorschlag der Spartenleiterin Schüler/Junioren Mag. Xenia Hannappi, hat das Präsidium beschlossen, neue Trainingsanzüge anzuschaffen. Eine diesbezügliche Erhebung der Größen wird auf die Kadermitglieder zukommen.

Nebenbei laufen auch die Vorbereitungen für die Heim-WM der Schüler/Junioren, wobei die Spartenleiterin ein Vorbereitungswochenende Ende Juni ausgeschrieben hat. Der von ihr vorgeschlagene Termin wird aber offensichtlich nicht von allen WM-Startern wahrgenommen. Hier stellt der ÖRRV klar, dass die anfallenden Kosten für diesen WM-Vorbereitungstermin durch das Spartenbudget gedeckt werden, weitere finanzielle Unterstützungen aber nur durch regelmäßige Teilnahmen an Kaderterminen erwartet werden dürfen.

Veröffentlicht in: News