ÖRBV Trauner Rock’n’Roll Akrobatik Turnier

Beim zweiten Trauner Rock’n’Roll Turnier des heurigen Jahres holten sich die Oberösterreicher Matthias FEICHTINGER – Anna STURM in einem packenden Finale den Turniersieg in der Königsklasse Main Class Free Style. Zum vierten Mal in Folge tanzten sich die Steirer Thomas GLASER – Katrin KALLUS in der Klasse Main Class Contact Style aufs oberste Treppchen. In der C-Class durften sich die Kärntner Nathan GERBER – Annika WAGNER zum zweiten Mal über den Sieg freuen. Zwei neue Gesichter bei den Juniors auf der höchsten Podeststufe konnte man mit Florian KÖBERL – Emilia KLETZENBAUER aus der Steiermark bewundern. Bei den Juveniles konnten sich die Wiener Christoph LOIBNER – Carmen RIEDL in einem tollen Finale zum vierten Mal in diesem Jahr durchsetzen. Mit Lukas BENISCHKO – Alysha PASCHER blieb der Siegerpokal bei den Children beim Veranstalterclub. Der Sieg in der erstmals in Österreich ausgetragenen Klasse Beginners ging mit Benedikt FRIEß – Mirijam Elena SCHLOFFER in die Steiermark. Bei den Ladies Formations setzten sich die Wienerinnen von SURPRISE durch. Der Sieg bei den Girls Formations holten sich die Steirerinnen der CRAZY ANGELS.

Die Sieger in der jeweiligen Rock’n’Roll Klasse sind:

Main Class Free Style: Matthias FEICHTINGER – Anna STURM, RRBWC Top Show Askö Traun
Main Class Contact Style: Thomas GLASER – Katrin KALLUS, RRBC Formation 88
C-Class: Nathan GERBER – Annika WAGNER, Jailhouse RRC Villach
Juniors: Florian KÖBERL – Emilia KLETZENBAUER, RRBC Formation 88
Juveniles: Christoph LOIBNER – Carmen RIEDL, RRC Rockfever ASKÖ Wien
Children: Lukas BENISCHKO – Alysha PASCHER, RRBWC Top Show Askö Traun
Beginners: Benedikt FRIEß – Mirijam Elena SCHLOFFER, RRC New Rock Generation
Ladies Formation: SURPRISE, SU RRC Rock Explosion Döbling
Girls Formation: CRAZY ANGELS, RRBC Formation 88

Ing. Thomas FALLY
ÖRBV Geschäftsstellenleiter