Neues vom Verband

Unsere neue Website ist vom Design her nicht so anders wie gewohnt, aber warum auch, das Design gefiel eigentlich immer sehr gut. Abgesehen davon, dass uns jetzt aktuelle Änderungen leichter ‚von der Hand‘ gehen, ist nun ein Registration System implementiert, das von den Vereinen mit ihren Aktiven zu befüllen ist. Dies sollte in den Vereinen zentral gesteuert werden. Um also die ersten Aktiven registrieren zu können, ersuchen wir alle Vereine mit Aktiven, Passwörter anzufordern. Dazu bitte eine kurze e-mail an Michael Blaschek.

Ab Herbst erfolgen dann alle Nennungen zu den Turnieren online.

Auch einen Intranet-Bereich gibt es, dort wird man in Zukunft alle Protokolle finden. Die diesbezüglichen Strukturen wurden aber noch nicht definiert, daher ist das Intranet noch nicht nutzbar. Weitere Infos folgen.

Vor den Vorhang …
… gehört die Initiative des WRRV, den TOY-RUN zu unterstützen und gleichzeitig Werbung für unsere Tansportarten zu machen! Diese Aktion schreit nach Wiederholung! Was passiert ist, wissen wahrscheinlich nicht alle der R&R- und BW- Familie, deswegen einfach hier reinklicken: Video vom Toy-Run

Veröffentlicht in: News