Infos zum Registration System

Aufgrund einer Anregung werden nachstehend noch einige aufgetretene Fragen zum Registration System beantwortet:

Breitensportpaare im Boogie Woogie: Können ab sofort ebenfalls erfasst werden, die diesbezügliche Klasse wurde eingefügt (Klasse „Boogie Woogie-BW Hobby-Klasse“).
Ausländische Paare müssen derzeit vom Veranstalter noch extra bei Turnieren in einem Excel File erfasst werden (hier suchen wir noch eine bessere Lösung).
Warum scheinen die Paare nach der Erfassung nicht gleich auf? Hier gehen zunächst die Daten in eine temporäre Datenbank, werden auf Plausibilität geprüft und danach erst in die Echtdatenbank übernommen. Registrierung und Nennung eines Paares „in einem Rutsch“ ist daher leider nicht möglich (analog WRRC Datenbank).
Bei der Registrierung sind nur die Felder neben der roten Schrift obligatorisch auszufüllen, die restlichen Felder brauchen wir erst in Zukunft.
Mit der Genehmigung der Turnierausschreibung und Veröffentlichung auf der ÖRRV-Seite wird dieses Turnier auch freigeschalten und somit sind dann Nennungen möglich. Die Nennungen macht man im Registration System unter „Turniere/Paar/Anmeldung“ und dann unten das gewünschte Turnier auswählen.
Wir ersuchen alle Vereins-Admins nach Anforderung der Zugangsdaten beim Ersteinstieg ihre persönlichen Daten (z.B. Passwort) zu ändern!

Veröffentlicht in: News