Europameisterschaft Youth/Juniors Rimini

Europameisterschaft Youth/Juniors Rimini

Österreich war diesmal mit einem jungen Newcomer-Team bei der Europameisterschaft am Start. in der Schüler-Klasse kam das Paar Nikolaus Schindl und Louise Vonbank mit ansprechender Leistung und Rang 26 ganz knapp ans Viertelfinale heran.
Die zwei jungen Paare aus Niederösterreich waren in Rimini erstmals für Österreich bei einem internationalen Turnier am Start. Mit Rang 28 für Lukas Müllner und Aylin Werner und Rang 30 für Florian Fiegl und Alexandra Wisberger konnten sich die beiden Paare gut platzieren.

In der Junioren-Klasse war Österreich diesmal mit nur einem Paar vertreten. Francesco Teso und Annika Wagner erreichten das Viertelfinale. In dieser Runde traten sie gegen das amtierende Weltmeisterpaar an. Mit Rang 24 gelang den beiden ein schöner Erfolg in ihrer noch jungen gemeinsamen Tanzkarriere.

Veröffentlicht in: News